24 Stunden für dein Engagement

Termin vormerken: 25.10. bis 26.10., 17 – 17 Uhr in Halle

Dieser Jugendkongress wird kurz und knackig!

Wir haben viel vor mit Dir in diesen 24 Stunden:

Wie organisiere ich eine Demo? Woher bekomme ich Geld für mein Projekt? Wie leite ich ein Jugendcamp? Was sind Kreativitätstechniken und wie nutze ich sie? Lässt sich Zeit managen? Was hat Theater mit Jugendbildung zu tun? Funktioniert Beteiligung? …Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt’s beim Jugendkongress.

Es wird Raum zur Vernetzung geben und Zeit, um Ideen zu spinnen, sowie eine Vielzahl von Mikroworkshops, wo du sowohl deine Fragen als auch eigenes Know-How einbringen kannst. Hier bekommst du ganz konkret und in kurzer Zeit praktische Tipps und Anregungen für dein Engagement:

Anmeldungen sind schon jetzt möglich.
Aktuelle Infos
findest du hier.

Wenn du Postkarten oder Plakate vom Jugendkongress bekommen möchtest, um in deiner Schule oder deinem Jugendclub oder irgendwo anders Leute über dieses Event zu informieren, dann lass es uns wissen und wir schicken dir Material zu.

Viele Grüße und einen schönen Sommer wünscht dir

das freistil-Team

Kategorien:
Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert