freistil.connect – Praxisskills für Euer Engagement

Wer auffallen will, braucht neue Ideen, um sich in die Öffentlichkeit zu katapultieren. Wir wollen Euch und Eure tollen Projekte bekannt(er) machen & wichtiges KnowHow für Euer Engagement mit auf den Weg geben. Deshalb gibt es wieder unseren Workshop- und Vernetzungstag freistil.connect – Praxis-Skills für Dein Engagement“

WANN? Am 20. Mai 2017, 12 – ca. 16.30 Uhr 
WO?
In der Theatrale, Waisenhausring 2, 06108 Halle (Saale)
WIE? Wir haben für Euch 3 parallele Sessions mit dem Motto „Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie kann mein Projekt richtig fame werden? Wie macht das Ganze am meisten Spaß?“

Für ein nettes „Zwischen-den-Highlights“-Highlight gibt es am Ende des Workshop-Teils noch ein Crashkurs im Mocktails mixen. Währenddessen soll natürlich wieder genetworked werden bis uns die Köpfe qualmen!
Das Alles ist für Euch natürlich wieder KOSTENLOS inkl. Verpflegung.

WORKSHOPS:
Guerilla-StreetArt / Street-Art Poetry
… ACTION! Social Handyclips
Breakdance für Anfänger*innen / Hip Hop Kram

Anmeldung ist bis 12. Mai möglich.
Bei Fragen könnt Ihr uns anrufen 0345 685 685 7 oder eine E-Mail schreiben an hallo@freistil-lsa.de. Wir freuen uns auf Euch!

Kategorien:
Allgemein Startseite
Schlagworte:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte beachte unsere Kommentarrichtlinien

Spamschutz *

YouthPOOL präsentiert